Kategorien
Aktuelles

Aktuelles

Hier stellen wir Euch die Projekte und Aktionen aller Initiativen und Vereine vor, die im Freiraum Bunte Hammerhütte e.V. stattfinden und diesen bunter machen.

Stadtraum für uns!
Offenes Jugendprojekt der Jugendkunstschule Siegen-Wittgenstein e.V. in Kooperation mit Bunte Hammerhütte e. V.
Eine bunte Vielfalt an Workshops, Lesungen, Live-Musik und Aktionen findet im Stadtviertel Hammerhütte von Juli bis November 2021 statt.
Klangcollagen, Figuren, Podcasts, Fotografien oder Kurztexte, die in den vielfältigen Workshops entstehen, überführt ihr in einen digitalen Ausstellungsraum. Avatare, im 3D-Druck gefertigt, begegnen sich im digitalen Ausstellungsraum, Graffiti lässt die Sitzmöbel aus Beton zu »Painted Rocks« werden, Heldenfiguren werden hinterfragt, neu geformt und virtuell ausgestellt, kreatives Schreiben erobert Twitter.

Projekt der Jugendkunstschule Siegen-Wittgenstein e.V. in Kooperation mit Bunte Hammerhütte e.V.

PAUSE: Na GUT…!?“ — denn eine „PAUSE“ haben wir uns verdient!

Hallo, liebe Eltern!
Das monatliche Treffen von Eltern, mit Eltern, für Eltern besonderer Kinder findet am
30.10.21 um 19 Uhr und am 27.11.2021 um 19 Uhr statt!

„Na GUT…!?“, denn für uns selbst mal Zeit zu haben ist leider nicht selbstverständlich!
Wenn es auch Dir so geht, dass Dir manchmal zwischen den ganzen Anforderungen des Lebens, vor allem mit besonderen Kindern, kaum noch Zeit für dich findest, dann komm doch einfach mal vorbei!? Wir können dann gemeinsam einfach ne „PAUSE“ machen.
Gemeinsam Backen, Kochen, Reden, Basteln, Spiele spielen oder einfach nur sein. …… „Na GUT?“

Bei Interesse einfach über: info@buntehammerhuette.de oder bei Solveig Flender unter: 0176-64441390 melden.

Das Bunte Hütte Radio ist ein Projekt des Bunten Hammerhütte e.V., ein Freiraum in Siegen für mehr Diversität und Offenheit.